hybrid  /  08. April 2022  -  13. Juni 2022

»Research in Germany« beim AACR 2022, dem Jahrestreffen der »American Association for Cancer Research«

In den beiden vergangenen Jahren konnten die Jahrestreffen der amerikanischen Gesellschaft für Krebsforschung AACR nur virtuell stattfinden. In diesem Jahr wird die weltweit wichtigste Jahrestagung im Bereich der Krebsforschung nun endlich wieder internationale Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor Ort in New Orleans (USA) und zusätzlich auf einer virtuellen Plattform zusammenbringen.

Im Rahmen der der Initiative »Research in Germany« informiert die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) gemeinsam mit weiteren Förderinstitutionen sowie mit dem Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ), dem Exzellenzcluster »Image-guided and Functionally Instructed Tumor Therapies« (iFIT) und dem Fraunhofer ITEM umfassend über die deutsche Forschungslandschaft im Bereich der Krebsforschung und über Fördermöglichkeiten für Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aller Karrierestufen.

Besuchen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen vom Fraunhofer ITEM am »Research in Germany«-Stand #2063